Veränderungen an der Spitze der ANWR GARANT Niederlande

4. Oktober 2024 - Dennis Beute, Geschäftsführer der ANWR GARANT Niederlande, hat das Unternehmen mit Wirkung zum 30. September 2024 verlassen und ist aus der Geschäftsführung ausgetreten.

Dennis Beute war 15 Jahre Geschäftsführer der niederländischen Tochter der ANWR GARANT International GmbH. In dieser Zeit war er insbesondere für die Fusion von ANWR und Garant, den Erwerb der Lizenz von SPORT2000, den Aufbau der E-Commerce-Plattformen für die angeschlossenen Händler sowie den Aufbau und die Weiterentwicklung des Bereichs Schuhe und Sport innerhalb der Niederlande verantwortlich.

„Die 15 Jahre bei der ANWR GARANT Niederlande waren in jeder Hinsicht eine wertvolle, unternehmerisch belebende Zeit für mich“, blickt Beute zurück. „Es ist aber nun an der Zeit, mich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.“

„Wir danken Dennis für sein Engagement und die gemeinsame, erfolgreiche Zeit“, betont Praveen Yadav, Geschäftsführer der ANWR GARANT International. “Wir wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.”

Bert Verdijck, aktuell Geschäftsführer ANWR GARANT Niederlande für den Bereich Sport, übernimmt bis auf Weiteres zusätzlich die Verantwortung für den Bereich Schuh.